Meine sehr geehrten Herren,

Zunächst danken wir Ihnen für den Besuch auf unserer home page.

Wir sehen darin ein begrüßenswertes Interesse an unserer Loge und dem Deutschen Druiden Orden und freuen uns darüber, dass die Werte - Treue, Freundschaft, Hilfsbereitschaft, aber auch Gedankenaustausch und die gepflegte Geselligkeit immer noch aktuell sind.

Kurzinformation über uns 

Unsere Bavaria-Loge ist eine überkonfessionelle und überparteiliche Gemeinschaft einander freundschaftlich verbundener Männer, die sich ein Forum geschaffen haben, das jedem von uns die Möglichkeit gibt, sich so zu äußern und so zu leben, wie dies seinen Vorstellungen entspricht.
Da wir die Meinung und die Spiritualität des Anderen zu achten bestrebt sind, werden in unseren Reihen Religion und Politik nicht thematisiert.

 

 

 

 

 

Vorsitzender
Desiderius Sozanski
E-Mail  

Logenheim

LG - Verwaltung 
Bavaria-Loge e.V. 
Ottobrunner Straße 55
81737 München
 

Wir treffen uns am
Dienstag
Sitzungen finden in den geraden Wochen um 19:30 Uhr statt,Gäste sind ab 20:15 Uhr willkommen.

Spruch der Woche

Ein süßes Verwirrt sein, ein kleines Lächeln, eine verrückte Wärme und eine kleine Weile. Ein Wort, eine Redewendung, eine flüchtige Umarmung, ein Blick, ein Seufzer, ein Starren zum Himmel, ein Gedanke, eine Erinnerung, noch ein Seufzer: Ich schau´ nach der Uhrzeit - eine Stunde verging.

Lillian Sciberas

Besucherzaehler