Auch 2013: Weihnachtsmarkt mit der Columbus-Loge

Besuchen Sie uns am 1. Advent auf dem 36. Grunewalder Weihnachtsmarkt
rund um die Grunewaldkirche in der Bismarckallee, Ecke Wernerstraße!

28.12.2012

2012: Fortsetzung des Spendenerfolges

Im vierten Jahr in Folge konnten die Erlöse für die Spendensammlung der COLUMBUS-LOGE gesteigert werden. Der zweite Stand der Loge hat sich nun etabliert und trägt zu dem guten Ergebnis bei.
Mittlerweile gibt es eine Reihe von Stammkunden, die sowohl den Weihnachtsstollen, als auch die Berliner Stullen nachfragen.
In Kürze werden wir auf dieser Webseite berichten, wofür die Spendengelder im Jahr 2013 eingesetzt werden.

28.11.2011

Spendenerfolg 2011!

Auch in diesem Jahr konnte bei der Aktion der COLUMBUS-LOGE BERLIN auf dem Grunewalder Weihnachtsmarkt ein weiterer Spendenerfolg gemessen werden: Das Vorjahresergebnis konnte nun das dritte mal in Folge übertroffen werden!

Vielen Dank allen Spendern und auch unseren „Stammkunden”, die uns jedes Jahr neu besuchen und mit ihren Einkäufen unsere Spendenkasse füllen. Einen herzlichen Dank auch an alle Helfer und Unterstützer, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben.

 

 

27.11.2011

1. Advent – 27. November 2011: 34. Grunewalder Weihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr ist die COLUMBUS-LOGE BERLIN wieder mit zwei Ständen auf dem 34. Grunewalder Weihnachtsmarkt rund um die Grunewaldkirche an der Bismarckallee.

Kommen Sie uns doch dort besuchen: Wenn Sie Mistelzweige kaufen möchten, oder ein wärmendes Getränk suchen oder etwas für Weihnachten kaufen wollen – oder wenn Sie ein Gespräch suchen.

Im letzten Jahr konnten wir einen hohen Spendenerlös auf dem Weihnachtsmarkt verbuchen und haben diese Gelder für die Kita der Grunewaldgemeinde und die Suppenküche der Paulus-Gemeinde in Zehlendorf verwendet.

Der Grunewalder Weihnachtsmarkt ist mittlerweile eine Institution und erfreut sich einer ganz besonderen Atmosphäre. 

Weihnachtsmarkt-Information [PDF Download, 170 KB]

 

 

 

28.11.2010

Toller Spendenerlös: Die Columbus-Loge auf dem Weihnachtsmarkt an der Grunewaldkirche in Berlin

Am 28.11.2010, – dem ersten Advent – beteiligte sich die Columbus-Loge mit zwei Ständen auf dem Weihnachtsmarkt rund um die Grunewald-Kirche. Der Verkauf von Stollen Dresdner Art, Stullen, Heissgetränken und frisch geschnittenen Misteln erbrachte in diesem Jahr einen hohen Erlös!
Danke an alle Helfer und Spender für dieses tolle Ergebnis, besonders an unsere Helferinnen auf dem zweiten Stand!
Die Suppenküche der Paulus-Gemeinde in Zehlendorf hat bereits von diesen Spenden profitieren können und die Columbus-Loge wird diese dringend benötigte Ausgabe von Essen an Hungrige auch in den nächsten Monaten weiter unterstützen.
Der Kindergarten KITA KOE der Grunewaldgemeinde wird im Frühjahr eine Zuwendung für die Ausstattung des Spielplatzes bekommen – auch dieses wird zum Teil aus den Spenden vom Weihnachtsmarkt finanziert.
Trotz der Kälte hat es allen Spaß gemacht und die Atmosphäre war sehr weihnachtlich und mit Sicherheit wird die Columbus-Loge auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

[Klicken auf die Bilder vergrößert die Ansicht]

 

 

Nach oben